FAQs
Ja, Sie können den Artikel zurückgeben, wenn er beschädigt ist oder nicht wie beschrieben funktioniert. Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts und Sie erhalten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie. Sie können uns über die Kontaktseite oder durch Senden einer Nachricht kontaktieren.
Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie jederzeit auf der Seite „Bestellung verfolgen“ den Status Ihrer Bestellung überprüfen.
Ja, wir bieten eine Qualitätsgarantie für alle unsere Produkte. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Schäden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Sie können auch einen Chat mit uns starten, indem Sie auf den angegebenen Link klicken, und uns Ihre Fragen oder Anliegen mitteilen.
Ja, wir bieten eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder es nicht zu Ihrem Lebensstil passt. Kontaktieren Sie uns einfach und wir kümmern uns darum. Unsere Kunden berichten immer wieder, dass unsere Produkte ihnen im Alltag helfen.
Um auf unserer Website zu bestellen, wählen Sie einfach das obenstehende Angebot aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“. Geben Sie anschließend Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich an Sie versandt. Die Zahlung erfolgt sicher über Paypal, Mastercard, Visa und AMEX.
